Yoga-Reise Mecklenburgischen Seenplatte

vom 31. März bis 7. April 2024.

Ein herrliches Ambiente für deine Yoga Ferien. Die große Anlage ist ein idealer Rückzugsort mitten in der Natur, für lange ausgiebige Spaziergänge an der frischen Frühlingsluft. Anschließend erwartet dich eine Sauna und das gemütliche Hotel Park am See mit einem heißen Tee. Die Zimmer sind angenehm hell und freundlich eingerichtet.

Hatha Yoga in idyllischer Ruhe

31. März – 7. April 2024 – Hotel Park am See

Das Hotel Park am See liegt mitten im Schlosspark Alt Rehse am malerischen Tollensesee.

Yoga in Fluss der Energie – stabil und leicht.

Ankommen – Abschalten – Auftanken mit neuer Energie in den Frühling starten

Das zentrale Thema in dieser Ferienwoche ist Verwurzelung, die Verbindung zur Kraft der Erde. Die Kraft der Erde vermittelt Halt, Geborgenheit, Ausdauer sowie Struktur.

„Der Baum verwurzelt sich in die Erde und der Stamm wird beweglich. Die Äste dehnen sich aus in die Weite des Himmels und nähren sich vom Licht.“

Die Entdeckung neuer Räume von Weite, Lebendigkeit, Lebenskraft und Stabilität. Jede Bewegung die mit geistiger Wachheit und in Verbindung mit bewusster Atmung ausgeführt wird, bringt ein Gefühl von Lebendigkeit. Das Ziel ist innerer Kraft, eine nährende ausgleichende Ruhe, Freude und Zufriedenheit.

Am Morgen übst du ein weiches, dynamisches Yoga, kraftvoll und zentriert.
Am späten Nachmittag, ein erholsames Yoga, um bewusster bei dir selbst anzukommen und dich dir selbst zu zuwenden. Die Yogamethoden haben das Ziel, den Geist zu beruhigen und zu stabilisieren, so dass er zu einem angenehmen Raum wird, von inneren Frieden, Wohlgefühl und Zuversicht.

Das Yoga ist für alle geeignet, die ihre Praxis erweitern wollen. Im Vordergrund steht die Freude am Tun und die Neugier, Neues zu entdecken.

„Das einzige Beständige ist die Veränderung – der Wandel. Du erlebst eine innere Freiheit wenn du den Wandel der Welt und damit die Vergänglichkeit der Dinge akzeptierst.“ Weisheit aus dem Yoga.

Zu meiner Person: Ich unterrichte seit über 27 Jahren und verbinde meinen Yogastil, in der Vielfalt mit Sanftheit und Energie, Atem und Stimme. Tanz und Bewegung, welcher dadurch zu einem besonderen Erlebnis wird. Das Leben und das Yoga ist ein weites Übungsfeld und ich entdecke voller Freude immer weiter die innere und äußere Entwicklung des Seins. Das Yoga ist ein Weg der Achtsamkeit, die erkennt, sie stimmt zu und lässt sein.
Namaste,
ich freue mich sehr auf diese Reise im Mecklenburgischen Land, dich auf deinen Weg zu begleiten.

Galerie

Anmeldung, Kosten

www.neuewege.com/silvia-rodeck

weitere Information und Buchung über die Neuen Wege –
Preis: ab 1590,- Euro

2024: www.neuewege.com/3DEH4401

Persönliche Ansprechpartnerin:
Britta Schulz
+4922261588-106
b.schulz@neuewege.com