Yoga-Ferien auf Madeira

Hotel Estalagem da Ponta do Sol, Madeira – Portugal – entdecken und genießen

28. April – 5. Mai 2022

Die Insel des ewigen Frühlings, zu jeder Jahreszeit bietet uns die Insel eine üppige Natur, in seiner natürlichen Pracht und Schönheit und einem milden – wohltuenden Klima.

Im Frühling ist die Insel besonders bunt, heimische und exotische Blumen und Pflanzen färben die Landschaft in bunte Töne. Lass dich begeistern durch die wunderschöne Blumenpracht der Insel und das saftige Grün in der Natur. Es ist ein Ort des Ankommens, wo wir die Elemente der Natur ganz nah erleben und in die Faszination der Insel eintauchen. Das Restaurant im Hotel Estalagem da Ponta do Sol wird mit seinem faszinierenden Ausblick auf den Atlantik all unsere Sinne anregen.

Wir üben das Yoga, während wir auf die Wellen des Atlantiks lauschen und die frische und gesunde Luft atmen.

In der Yogapraxis entdecken wir neue Räume von Weite, Vitalität und Lebendigkeit, Lebenskraft und Stabilität. Eine innere Freude und die Kraft in der Ruhe dehnt sich wohltuend aus und integriert sich im Körper und Energiesystem.

Buchung über: Neue Wege. www.neuewege.com/2PTH0107
Silvia Rodeck auf Neue Wege neuewege.com/silviarodeck

 

 

Ich freue mich sehr auf dieses tolle Angebot und Neue Wege übernimmt die gesamte Organisation, https://www.neuewege.com/sicher-reisen/

Diese Reisen bieten euch allen Komfort den ihr euch vorstellen könnt. Ich erhoffe mir, eine große Begeisterung für meine Reisen mit „Neuer Wege“, diese Reisen stehen und fallen durch eure Teilnahme. Für mich persönlich ist es ein Geschenk auch bekannte Gesichter in meinen Yoga Reisen zu begrüßen. Ich freue mich auf gemeinsame Reisen, über die „Neuen Wege.“

Meldet euch bei mir und ihr erhaltet einen Gutschein Code von 50,-

Diese Reisen sind auch gut buchbar für eine Begleitperson, die nicht am Yoga teilnimmt.

Fotos © Neue Wege
Foto Blüte © Roswitha Schön